Design-Hotel with Nordic Hygge style

Yggotel Måge

map icon
calendar icon
travel data
icon people
Book

“Moin” and welcome to the Yggotel Måge

Soon the Yggotel Måge will open its doors in the Elbe metropolis. Scandinavian coziness, excellent service and the central location in the St. Georg district await you here. The Yggotel Måge is your address for a stay in the Hanseatic city. The design-hotel is fully committed to the Scandinavian Hygge feeling, because "Hygge" is not just a word! Hygge is an attitude to life! Look forward to coziness, joie de vivre and sustainability. We achieve this through subtle colors and conscious minimalism. Soft lighting and small, loving attentions round off the Nordic attitude to life. Regardless of whether you choose one of our apartments with a kitchenette and cater for yourself or prefer to make use of our rich breakfast buffet: With us find a temporary home in a cozy environment and yet are right where life pulsates.

Hafencity, Hamburger Kunsthalle or Elbphilharmonie: If you want to discover Hamburg, you will find countless sightseeing hotspots in the direct vicinity of the Yggotel Måge. The main train station is also not far away and offers optimal transport connections. Both business travelers and visitors who are drawn to Hamburg for pleasure will find everything their hearts desire at our hotel - from free high-speed WiFi and Smart TV to services such as a 24-hour occupied reception desk.

Whether you come with family, your partner or friends, or travel alone: When you return to Yggotel Måge after an eventful day, a homey Hygge flair awaits you. A comfortable box spring bed and our pillows with Swiss pine shavings, which can be booked additionally, ensure a particularly restful night's sleep. For families and guests who book a long-term stay, we have attractive special offers. Reserve your room or apartment now and look forward to your overnight stay at Yggotel Måge!

You want to get exclusive offers?

As a newsletter subscriber you will receive our regular exclusive offers and a voucher worth 5% off your next booking. Subscribe and off you go.

Subscribe

Design-Hotel mit skandinavischem Hygge-Feeling

Yggotel Måge

map icon
calendar icon
Reisedaten
icon people
Buchen

Moin und herzlich willkommen im Yggotel Måge


Demnächst öffnet in der Elbmetropole das nächste Yggotel seine Pforten. Skandinavische Gemütlichkeit, zuvorkommender Service und eine zentrale Lage im Stadtteil St. Georg erwarten Sie hier. Das Yggotel Måge ist Ihre Adresse für einen Aufenthalt in der Hansestadt. Das Design-Hotel hat sich voll und ganz dem skandinavischen Hygge-Feeling verschrieben, denn „hygge“ ist nicht nur ein Wort! Hygge ist eine Lebenseinstellung! Freuen Sie sich auf Gemütlichkeit, Lebensfreude und Nachhaltigkeit. Das erreichen wir durch dezente Farben und bewussten Minimalismus. Sanftes Licht und kleine, liebevolle Aufmerksamkeiten runden das nordische Lebensgefühl ab. Unabhängig davon, ob Sie sich für eines unserer Apartments mit Kitchenette entscheiden und sich selbst versorgen oder lieber auf unser erstklassiges Frühstücksbüffet zurückgreifen: Bei uns wohnen Sie auf Zeit in einer behaglichen Umgebung und sind dennoch genau dort, wo das Leben pulsiert.

Hafencity, Hamburger Kunsthalle oder Elbphilharmonie: Wer Hamburg entdecken möchte, findet in direkter Nähe vom Yggotel Måge zahlreiche Hamburger Sightseeing-Hotspots. Auch der Hauptbahnhof ist nicht weit entfernt und bietet eine optimale Verkehrsanbindung. Sowohl Geschäftsreisende als auch Besucher, die es privat nach Hamburg zieht, bekommen bei uns alles, was das Herz begehrt – von kostenfreiem Highspeed-WLAN über Smart TV bis hin zu Leistungen wie einer 24 Stunden besetzten Rezeption.

Ob Sie mit Familie kommen, mit Ihrem Partner oder Freunden anreisen oder allein unterwegs sind: Kehren Sie nach einem ereignisreichen Tag ins Yggotel Måge zurück, erwartet Sie heimeliges Hygge-Flair. Ein bequemes Boxspringbett und unsere hinzubuchbaren Kissen mit Zirbenspänen sorgen für eine besonders erholsame Nachtruhe. Für Familien und Gäste, die einen Longstay-Aufenthalt buchen, halten wir attraktive Vorteilsangebote bereit. Reservieren Sie am besten gleich Ihr Zimmer oder Apartment und freuen Sie sich schon jetzt auf Ihre Übernachtung im Yggotel Måge!

Lust auf exklusive Angebote?

Sichern Sie sich als Newsletter-Abonnent*in unsere regelmäßigen exklusiven Angebote und dazu noch Ihren Gutschein im Wert von 5% auf Ihre nächste Buchung. Anmelden und los geht’s.

Anmelden