Design-Hotel with Nordic Hygge style

Yggotel Parakit

map icon
calendar icon
travel data
icon people
Book

Hello and welcome to the Yggotel Parakit


Be excited about the Yggotel Parakit
, which will soon open its doors in the center of the southern German Rhine metropolis! The Yggotel Parakit is completely dedicated to the Hygge life feeling of Scandinavia. Here you can expect sustainable, minimalist design furnishings and a cozy ambience with subtle colors and lots of light. We focus on coziness and community. So there is plenty of room for exciting encounters with us.

Our rooms are equipped with comfortable box-spring beds and a modern Smart TV and offer a relaxing haven of peace in the hustle and bustle of city life. The Yggotel Parakit is located directly in the center of the city. Places of interest such as the baroque castle, the trendy Jungbusch district, the telecommunications tower or the Muslim-influenced "Little Istanbul" are in the immediate proximity. The main train station is also just a stone's throw away and guarantees excellent transport connections. By the way, high-speed WiFi is free of charge for our guests - perfect for business travelers, but also for singles, couples and families who want to keep their loved ones at home up to date.

The Yggotel Parakit also has a lot to offer in terms of culinary delights. At our rich and balanced breakfast buffet you can enjoy Danish Smörrebröd and crispy waffles among other delicacies. At our bar we offer a selection of high-quality snacks. Cocktails and our own signature drink are also part of the offer. If you prefer to remain independent and flexible when it comes to catering, choose a room with a fully equipped kitchenette. Also consider our special offers when making your reservation: Business travelers, groups and families stay with us at particularly favorable rates. For short stays and long-term stays, we also have advantageous deals!

You want to get exclusive offers?

As a newsletter subscriber you will receive our regular exclusive offers and a voucher worth 5% off your next booking. Subscribe and off you go.

Subscribe

Design-Hotel mit skandinavischem Hygge-Feeling

Yggotel Parakit

map icon
calendar icon
Reisedaten
icon people
Buchen

Hea und herzlich willkommen im Yggotel Parakit


Seien Sie gespannt auf das Yggotel Parakit
, das demnächst mitten im Zentrum der süddeutschen Rheinmetropole seine Türen öffnet! Das Yggotel Parakit hat sich voll und ganz dem hyggeligen Lebensgefühl Skandinaviens verschrieben. Bei uns erwartet Sie eine nachhaltige, in minimalistischem Design gehaltene Einrichtung und ein behagliches Ambiente mit dezenten Farben und viel Licht. Wir setzen auf Gemütlichkeit und Gemeinschaft. So gibt es bei uns viel Raum für spannende Begegnungen.

Unsere Zimmer sind mit komfortablen Boxspringbetten und einem modernen Smart TV ausgestattet und bieten einen entspannten Ruhepol im trubeligen Großstadtleben. Das Yggotel Parakit befindet sich direkt im Zentrum der Stadt. Sehenswerte Orte wie das Barockschloss, das Szeneviertel Jungbusch, der Fernmeldeturm oder das muslimisch geprägte „Little Istanbul“ liegen in unmittelbarer Nähe. Der Hauptbahnhof ist ebenfalls nur einen Steinwurf entfernt und garantiert eine hervorragende Verkehrsanbindung. Highspeed-WLAN ist für unsere Gäste übrigens kostenfrei – perfekt für Geschäftsreisende, aber auch für Singles, Pärchen und Familien, die ihre Liebsten zu Hause auf dem Laufenden halten möchten.

Auch kulinarisch hat das Yggotel Parakit einiges zu bieten. Bei unserem reichhaltigen und ausgewogenen Frühstücksbüffet genießen Sie unter anderem dänisches Smörrebröd und knusprige Waffeln. An unserer Bar bieten wir Ihnen eine Auswahl an hochwertigen Snacks. Auch Cocktails sowie unser hauseigener Signature Drink zählen zum Angebot. Wer bei der Verpflegung lieber unabhängig und flexibel bleiben möchte, wählt ein Zimmer mit voll ausgestatteter Kitchenette. Berücksichtigen Sie bei Ihrer Reservierung auch unsere Special-Angebote: Business-Reisende, Gruppen und Familien übernachten bei uns besonders günstig. Für Shortstays und Langzeit-Aufenthalte haben wir ebenfalls vorteilhafte Deals parat!

Lust auf exklusive Angebote?

Sichern Sie sich als Newsletter-Abonnent*in unsere regelmäßigen exklusiven Angebote und dazu noch Ihren Gutschein im Wert von 5% auf Ihre nächste Buchung. Anmelden und los geht’s.

Anmelden