Design-Hotel with Nordic Hygge style

Yggotel Mejse

map icon
calendar icon
travel data
icon people
Book

“Servus” and welcome to the Yggotel Mejse


Look forward to the Yggotel Mejse, which opens its doors in 2022 in the Danube river metropolis!
Whether you come to Vienna for business or leisure, alone, as a couple, with family or friends: The Yggotel Mejse is the right address for your stay in the Austrian capital. Here you can expect not only the typical Viennese Schmäh, but also a cozy atmosphere with an authentic Nordic Hygge feeling - cozy box spring bed, Smart TV and high-speed WiFi included! Cordiality, Scandinavian charm and sustainability are essential at our design-hotel. We rely on conscious minimalism, bright colors and lots of warm light. With us you will find an oasis of well-being in the bustling urban jungle.

Our hotel offers an ideal starting point for a discovery tour through Vienna. Thanks to the close proximity to the main train station, optimal transport connections are ensured and sightseeing highlights such as the Belvedere Palace are only a stone's throw away. So you can immerse yourself in the unique flair of the Danube city at any time and still find a relaxing retreat at the Yggotel Mejse.

You are welcome to take advantage of our excellent breakfast buffet during your stay and enjoy breakfast classics as well as Danish specialties such as Smörrebröd or delicious waffles. Otherwise you can book an apartment with a kitchenette and simply cater for yourself. At our bar we serve our signature drink and delicious cocktails as well as a selection of first-class snacks. By the way: For families and long-term stayers, the accommodation at Yggotel Mejse is especially affordable. Book now and also benefit from our special offers!

You want to get exclusive offers?

As a newsletter subscriber you will receive our regular exclusive offers and a voucher worth 5% off your next booking. Subscribe and off you go.

Subscribe

Design-Hotel mit skandinavischem Hygge-Feeling

Yggotel Mejse

map icon
calendar icon
Reisedaten
icon people
Buchen

Servus und herzlich willkommen im Yggotel Mejse


Freuen Sie sich auf das Yggotel Mejse, das 2022 neu in der Donau-Metropole eröffnet!
Ganz gleich, ob sie beruflich oder privat nach Wien kommen, allein, zu zweit, mit der Familie oder mit Freunden: Das Yggotel Mejse ist die passende Adresse für Ihren Aufenthalt in der österreichischen Hauptstadt. Bei uns erwartet Sie nicht nur der typische Wiener Schmäh, sondern auch eine behagliche Atmosphäre mit authentisch-nordischem Hygge-Feeling – gemütliches Boxspringbett, Smart TV und Highspeed-WLAN inklusive! Herzlichkeit, skandinavischer Charme und Nachhaltigkeit werden in unserem Design-Hotel groß geschrieben. Wir setzen dafür auf bewussten Minimalismus, helle Farben und ganz viel warmes Licht. Bei uns finden Sie eine Wohlfühloase im trubeligen Großstadtdschungel.

Unser Hotel bietet einen idealen Ausgangspunkt für eine Entdeckungstour durch Wien. Dank der direkten Nähe zum Hauptbahnhof ist für eine optimale Verkehrsanbindung gesorgt und auch Sightseeing-Highlights wie etwa das Schloss Belvedere sind nur einen Katzensprung entfernt. So können Sie jederzeit in das einzigartige Flair der Donaustadt eintauchen und finden dennoch im Yggotel Mejse einen entspannten Rückzugsort.

Gern können Sie während Ihres Aufenthalts unser ausgezeichnetes Frühstücksbüffet in Anspruch nehmen und neben Frühstücksklassikern auch dänische Spezialitäten wie Smörrebröd oder leckere Waffeln genießen. Oder Sie buchen ein Apartment mit Kitchenette und versorgen sich einfach selbst. An unserer Bar servieren wir Ihnen neben unserem Signature Drink und leckeren Cocktails auch eine Auswahl an erstklassigen Snacks. Übrigens: Für Familien und Longstay-Reisende ist die Übernachtung im Yggotel Mejse besonders günstig. Buchen Sie jetzt und profitieren Sie auch von unseren Special-Angeboten!

Lust auf exklusive Angebote?

Sichern Sie sich als Newsletter-Abonnent*in unsere regelmäßigen exklusiven Angebote und dazu noch Ihren Gutschein im Wert von 5% auf Ihre nächste Buchung. Anmelden und los geht’s.

Anmelden